Inked

Ich liebe Tattoos. Ich habe die wunderbaren Werke schon immer geliebt und bewundert. Ungefähr seit dem ich selbstständig denken kann. Dass sind Statements, Geschichten, Wünsche oder einfach schöne Bilder, die für immer mit in die Welt getragen werden. Bunte Menschen waren früher die Rebellen, die sich gegen die Gesellschaft gestellt haben (abgesehen von den Seemännern)

Lange Zeit könnte ich mich nicht tätöwieren lassen – das Leben hat das eben nicht ermöglicht – was vielleicht auch gut ist, weil ich Heute mit vielen anarchistischen Zeichen, Tribals und Drachen herumlaufen würde *lach* Mittlerweile aber kann ich mir nach und nach meinen Traum erlauben und bin gerade dabei, meinen Körper zu verschönern. Meine Freude ist groß, meine Ideen grenzenlos und ich kann jedes mal kaum abwarten, mir ein neues Tattoo stehen lassen zu können. Je älter ich werde, um so schöner wird mein Ebenbild im Spiegel. Der Wünschkörper ist eben der tätöwierte Körper.

Ich hab 2 wunderbare Tattookünstler an meiner Seite, die meine Wünsche jedes mal perfekt zeichnen und unter die Haut bringen.

  1. Moritz Konstantin, der in Kartell in Frankfurt anzutreffen ist und mit dem ich zusätzlich auch den Musikgeschmack teile.
  2. Claretta Portulano, eine hübsche Italienerin aus dem aschaffenburger Studio ColumbiArt Tattoo+Kunst.

Danke euch, meine lieben, ihr seid die besten.

Zusätzlich habe ich mein Brustbeintattoo bei der lieben Alessa gemacht, die ebenfalls in Kartell arbeitet. Tolle Künstlerin!

Bei meinem letzten Besuch bei Moritz war eine befreundete Fotografin, die Christina Wieck ( ihr hab sie in früherem Blogeintrag kennengelernt ) dabei, die eine Art Reportage über das tätöwieren machen wollte. Es war etwas ungewöhnlich für mich, den besonderen Moment und den Schmerz mit jemand anders ausser dem Tätöwierer zu teilen, aber die Bilder sind authentisch geworden und zeigen die Entstehung eines neuen Bildes, das gleichzeitig meine Lebensgeschichte ist – eine Punkerin.

Ich höre jetzt auf mit schreiben und lasse die Fotos sprechen:

 

Kommentar verfassen

